Benedikt Kramer-Rouette's Homepage - Fotogalerien






↑ click ↑


Diese Seite unterhalte ich, um Bilder und vielleicht auch anderes mit Freunden zu teilen. Sie hat zwar privaten Status, aber jeder der möchte, darf einen Link auf die Seite setzen, ohne daß er von mir aufgefressen wird. Es darf nur nichts beleidigendes, unwahres und nichts mit an- und abstößigem Inhalt sein, was auf die Seite hinweist.


Distanzierungserklärung:
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass Homepage-Betreiber durch die Angabe eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mitverantworten müssen. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf dieser Website gibt es Links zu anderen Internet-Seiten. Für alle Links gilt: Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller auf dieser Website verlinkten Seiten und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen.

FOTOGALERIEN
PICTURE GALLERIES







Ein paar Karikaturen
(von 1988, uralt...)


                KONTAKT         MEHR ÜBER MICH         ZUR NEUEN WEBSITE                                                                                                 NEXT PAGE





                                                                                                Powered by: JAlbum